SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Bereits zum zweiten Mal wurden auf Initiative der Kultur.Region.Niederösterreich die kommunikationsstärksten Kommunen in unserem Bundesland gesucht. Im Rahmen dessen wurden die insgesamt 573 niederösterreichischen Gemeinden eingeladen beim Wettbewerb „KOMM:KOMM“ (KOMMunale KOMMunikation) teilzunehmen. Auch Sollenau stellte sich der Herausforderung und machte in der Kategorie „Social Media“ mit. Unter den Unmengen an Einreichungen konnte sich Sollenau bei der Fachjury als Sieger durchsetzen und brachte den ersten Platz mit nach Hause. Beim Festakt am Donnerstag, den 04. November 2021 in Sankt Pölten, nahmen Bürgermeister Stefan Wöckl und Gemeindebedienstete Daniela Laas (zuständig für Öffentlichkeitsarbeit sowie Grafik- und Mediendesign), die Auszeichnung voller Stolz entgegen, welche von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sowie Kultur.Region.Niederösterreich-Holdingsgeschäftsführer Martin Lammerhuber überreicht wurde.

KOMMKOMM

Foto (v.l.n.r.): Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Gemeindebedienstete Daniela Laas, Bürgermeister Stefan Wöckl
Text: Daniela Laas / Foto: Daniela Matejschek