SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Nach rund eineinhalb Jahren des Suchens, begleitet von Höhen und Tiefen, feiern wir heute ein besonderes Ereignis: Die freie Gemeindearztstelle wurde nun nachbesetzt!
Mit Dienstag, den 03. September 2019, fand seitens der NÖ Ärztekammer und NÖ Gebietskrankenkasse ein Vorstellungsgespräch mit der zukünftigen Ärztin statt, welches zu unserer Freude einen positiven Verlauf genommen hat. Die Umbauarbeiten im Gebäude des Gemeindeamtes sind bereits im vollen Gange, sodass einer planmäßigen Eröffnung der Arztpraxis am Donnerstag, den 02. Jänner 2020, nichts mehr im Wege steht. Wir freuen uns, dass das Thema Ärztemangel damit einen positiven Ausgang gefunden hat und sich Sollenau über eine lückenlose medizinische Versorgung erfreuen kann.

Arztstelle
Foto: © WavebreakmediaMicro - stock.adobe.com / Text: Daniela Laas