SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Kurz vor dem Weihnachtsabend wurde unser traditioneller Benefizpunschstand, wieder zum Treffpunkt zahlreicher SollenauerInnen, wo bei Punsch, Langos, Maroni und Co. nicht nur unser Gaumen bestens verwöhnt wurde, sondern auch eifrig Spenden gesammelt wurden. Zudem besuchte uns das Christkind, Kinder vergnügten sich im Streichelzoo und bei einer Kutschenfahrt durchs Ortszentrum, kuschelten wir uns in eine warme Decke, während wir die Weihnachtsstimmung auf uns wirken ließen. Mit dem Gesamterlös, in der Höhe von über € 2.800,--, verzeichnen wir einen neuen Spendenrekord und unterstützen dieses Mal sozial benachteiligte Kinder in unserer Volksschule Sollenau.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen UnterstützerInnen herzlichst bedanken!

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite

Benefizpunschstand
Foto/Text: Daniela Laas