SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Bereits zum dritten Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Sollenau am Samstag, den 07. Dezember 2019 zum Punsch- und Glühweinstand beim Feuerwehrhaus, welcher mittlerweile zur Tradition wurde.
Heißgetränke für Groß und Klein, eine herzhafte Krautsuppe sowie Adventmarktklassiker wie Maroni und Kartoffeln zogen eine Vielzahl an BesucherInnen an, die in gemütlicher Atmosphäre die Weihnachtszeit hochleben ließen. Für grandiose Unterhaltung sorgte ebenso der Krampas Pass Salchenowe, welcher mit einem kleinen Perchtenlauf die BesucherInnen überraschte. Auch Bürgermeister Stefan Wöckl, seine Gattin Ing. Doris Wöckl und einige VertreterInnen seitens des Sollenauer Gemeinderats schauten vorbei und genossen die gemütliche Atmosphäre.

„Chapeau!“ an Feuerwehrkommandant OBI Gerd Schindl, BA und seinem Team für diese mehr als gelungene Veranstaltung.

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite

Feuerwehr
Foto/Text: Daniela Laas