SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Zu einem Adventmarkt mit einer ganz besonderen Atmosphäre lud der Verein „Kunst im Garten“ vergangenes Wochenende in die Wiener Neustädterstraße 51, wo auch Bürgermeister Stefan Wöckl, seine Gattin Ing. Doris Wöckl und GGR Petra Ramoser vorbeischauten, um Adventkränze und Weihnachtsbäckerei für das traute Heim zu erwerben. Unter dem Motto „Advent im Garten“ hatten BesucherInnen zwei Tage lang die Möglichkeit, selbstgemachte Weihnachtsgestecke, Bilder, Schmuck, Genähtes und vieles mehr zu erwerben, bei denen man gleich auf den ersten Blick sah, wieviel Liebe und Passion in den Kunstwerken steckt. Nächstes Wochenende öffnet der "Advent im Garten" wieder seine Pforten, wo Vereinsobfrau Desiree Freis und alle beteiligten AusstellerInnen ihre Gäste bei Punsch und Leckereien herzlich Willkommen heißen.

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite

 

Advent im Garten
Foto (v.l.n.r.): GGR Petra Ramoser, Anita Pirolt, Ing. Doris Wöckl, BGM Stefan Wöckl, Desiree Freis
Foto/Text: Daniela Laas