SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Am Samstag, den 23. November 2019 lag der Zauber des Advents in der Luft, als das Leopold Grünzweig Zentrum zum Mittelpunkt von vorweihnachtlichen Vorführungen unserer Kleinsten wurde. Kinder aus unseren Kindergärten, der Volksschule sowie der Musikschule Steinfeldklang sangen, tanzten und musizierten gemeinsam und sorgten damit für Begeisterung unter der großen Anzahl an Eltern, Großeltern, Geschwister und Compagnie. GGR Petra Ramoser eröffnete die Veranstaltung und begrüßte, neben den zahlreich erschienenen BesucherInnen, Bürgermeister Stefan Wöckl, seine Gattin Ing. Doris Wöckl sowie Volksschuldirektorin Isabella Ramerseder, Kindergartenleiterin Julia Mair, MA und Musikschuldirektor Mag. Gerhard Cernek. Für die tollen Leistungen bekamen unsere Kinder im Anschluss eine schokoladige Belohnung und konnten sich mit ihrer Familie, bei einem Weihnachtsfilm, auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen. Kulinarisch verwöhnt haben uns an diesem Nachmittag die Sollenauer Flugenten sowie der Dartclub Sollenau mit leckeren Punschvariationen, herzhaften Brötchen sowie Kuchen und Muffins, die besonders unsere Naschkatzen entzückten.

Wir freuen uns über diese gelungene Veranstaltung und bedanken uns bei all jenen, die diese möglich gemacht haben.

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite

 

Adventzauber
Foto/Text: Daniela Laas