SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie im Gepäck und viel Humor gastierten am Donnerstag, den 14. November 2019 Weinzettel und Rudle in Sollenau und sorgten mit ihrem Jubiläumsprogramm „Zum x-ten Mal“ für ein, bis zum letzten Platz, ausverkauftes Leopold Grünzweig Zentrum. Das Kabarettisten-Duo biss sich fürs Publikum die Zähne am Pärchenalltag aus, kämpfte mit Beziehungsnichtigkeiten und der Tatsache, dass die Beziehungsstolpersteine nicht weniger und die Hürden nicht kleiner werden. Damit trafen sie punktgenau den Geschmack des Publikums und forderten ordentlich deren Lachmuskeln. Wir bedanken uns für diesen grandiosen Auftritt!

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Weinzettl und Rudle
Foto (v.l.n.r.): BGM Stefan Wöckl, GGR Petra Ramoser, Monica Weinzettl, Gerold Rudle
Foto/Text: Daniela Laas