SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

 

GEMEINDEVERBAND DER MUSIKSCHULEn STEINFELDKLANG

DIREKTOR MAG. GERHARD CERNEK
Schulgasse 2, 1. Stock
2601 Sollenau

Telefon: 0664 / 83 19 060
Website: www.steinfeldklang.at

Der Gemeindeverband der Musikschulen Steinfeldklang ist eine öffentliche Einrichtung und wird vom Land Niederösterreich subventioniert. 

Von Früherziehung bis zur Studienvorbereitung, bietet die Musikschule ein breitgefächertes Unterrichtsangebot, welches von hoch qualifizierten Lehrkräften unterrichtet wird.

Die Musikschule versteht sich darin, auf qualitativ hohem Niveau musikalisches Wissen und Fertigkeiten, sowie Freude am Musizieren zu vermitteln.

Wir freuen uns auf eine früchtebringende Zusammenarbeit zwischen Musik-, Volks- und Neuer Mittelschule und hoffen, aus dieser Jugendarbeit das bereits bestehende Vereins- und Kulturleben in den Verbandsgemeinden noch mehr zu beleben und zu verbinden.