Home
JSV

 

 

JSV

Zumba

Unter dem Motto "Gesundes Sollenau" präsentiert die Marktgemeinde Sollenau "Zumba".

Was ist Zumba?

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Perez entwickelt, einem bekannten Fitness-Trainer. Angeregt durch die Musik seiner Heimat, mit der er aufwuchs – Cumbia, Salsa, Samba und Merengue – kombinierte er die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen mit den heißen Tanzschritten, und schon war Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spaß haben") geboren. Zumba® ist für alle Altersklassen und Fitnesslevels geeignet. Man wird von der ansteckenden Musik und den leicht nachzutanzenden Schritten einfach mitgerissen.

Für Zumba Fitness® muss man nicht Tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend, sodass du gar nicht bemerkst wie schnell die Zeit vergeht.


Ort:
Leopold Grünzweig Zentrum

Eintritt pro Einheit:
5 € (der Kauf von Zehnerblöcken ist ebenfalls möglich, Kosten betragen dafür 50 €, gültig für elf Einheiten, somit ist eine Einheit gratis)

Infos und Termine: www.kesswell.at


Home