SOLLENAU

Lebensqualität für alle Generationen

 

FERIEN-/FREIZEITPROGRAMM der marktgemeinde sollenau

 

- - - INFORMATION BETREFFEND DER AKTUELLEN COVID-19-PANDEMIE - - -

Wie sich das aktuelle Jahr gestalten wird, und welche Veranstaltungen durchgeführt werden können,
mag noch in den Sternen stehen. In jeden Fall werden wir Sie zeitgerecht darüber informieren, ob,
und unter welchen Bedingungen, unser Ferienprogramm 2021 stattfinden wird.  

 


SOMMERFERIEN 2020

"I AM ON SUMMERBREAK"

Noch nie haben wir ein Schuljahr wie jenes erlebt. Es stellte sowohl SchülerInnen als auch Erziehungsberechtigte und Lehrkräfte vor noch nie da gewesene Herausforderungen, denen es mit Geduld und Zuversicht zu begegnen galt. Was uns der Herbst bringen mag ist ungewiss, doch nun klopft der Sommer an die Tür und verwöhnt uns mit Temperaturen, die zum Schwimmen gehen, Eis essen und Freunde treffen einladen.

Auch wenn die COVID-19-Krise seit geraumer Zeit Einfluss auf unseren Alltag nimmt und zahlreiche Einschränkungen mit sich bringt, so haben wir uns entschlossen, unser Ferienprogramm dennoch abzuhalten. Dies geschieht in einem reduzierten Umfang und selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen um einander zu schützen. 

Mit der Abhaltung unseres Ferienprogrammes freuen wir uns wieder einen Schritt in Richtung Normalität machen zu können, Erziehungsberechtigten die Frage der Betreuung in der Ferienzeit zu erleichtern und für Abwechslung während der Sommermonate zu sorgen.


Zum Ferienprogramm
Zum Anmeldeformular

 

Ferienprogramm